Restaurantkritiken aus Gronau/Westfalen


Hotel Kegelhof Bügener

Gildehauser Damm 85

Tel. 02565-1207

(Küche: Deutsch)

Internetpräsenz besuchen

 

Kategorie.: Mittel

Was für ein netter Auftritt im Internet. Doch was für ein Unterschied in der Realität. Die Seite im Internet ist schnell besucht, doch das Restaurant im wahren Leben nicht so schnell.

  

Nachdem die Parkplatzsuche endlich abgeschlossen war und die Fülle des Parkplatzes schon das Schlimmste befürchten ließ, betraten Eurowoman&Euroman das Restaurant. Man bemerkte beide schnell und sie wurde in einer Art Wintergarten an Tisch 64 untergebracht.

 

Ein Tisch mit einer Tischdecke, die unter Lochfraß litt. Die dort aufgestellten Weingläser hatten zudem Staubränder. Die Versorgung mit Getränken fand schnell statt, war dafür doch eigens eine Servicekraft abgestellt (Hebt ja auch den Umsatz). Welches Wasser Eurowoman an diesem Abend trank, wird das Geheimnis des Restaurants bleiben, da es im Glas serviert wurde.

 

Zum Essen: Nett dekoriert war es schon. Mengenmäßig war es westfälisch üppig. Das Schnitzel war allerdings etwas zäh. Als Bilanz läßt sich feststellen, dass der Internetauftritt mehr verspricht als das Restaurant zu halten vermag.

 

Fazit: Mit Alkohol im Blut wird es okay. Nüchtern...

Das Ergebnis vom Erlebnis:

 

Essen: 5 Punkte

Service: 7 Punkte

Ambiente: 6 Punkte

Sauberkeit: 3 Punkte

FLOPtaurant !

Nicht einkehren!

Es lohnt sich nicht wirklich.

 

Mehr erfahren Sie hier.


Gesamtpunktzahl: 5,25 von 15 Punkten

-defizitär-

 (Besucht im Dezember 2007)

Haben Sie aktuelle Informationen über das Restaurant?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Testkriterien vom Restaurantinspektor finden Sie hier.