Kursprobleme bei "restaurant-kritik.de"

Denn restaurant-kritik.de scheint mittlerweiler immer größere Probleme zu haben, Kurs halten zu können.

Da wird im Mai die Tür weit geöffnet und es sollen Bewertungen der Mitglieder möglich sein, obwohl der Gast dort nicht gegessen hat.

Dann wird Anfang...

...Juli alles zurück genommen wegen technischer Schwierigkeiten bei der Umsetzung.

 

Heute jedoch erfolgte die neue Mitteilung, dass der Dino nun doch möchte, dass Mitglieder auch Ihre Erfahrungen von abgebrochenen Restaurantbesuchen schildern.

 

Zitat:

"Hi,
nach der Entfernung der Option "nicht dort gegessen" hat sich nicht wirklich gebessert.
Diese Funktion einzubauen ist leider auch nicht ganz unproblematisch, wir werden aber genau dieses jetzt doch machen, da es ein so heisses Thema ist.
Dazu informiere ich später genauer.

Gruss
Carsten" *

 

Nach klarem Kurs vom Dino sieht das alles nicht aus. Zumal dieTechnikprobleme noch nicht behoben worden sein dürften. Von der Problematik der möglichen Manipulation ganz zu schweigen.

Wobei letzteres den Betreibern egal sein dürfte. Denn diese Möglichkeit besteht schließlich heute schon.

 

*Quelle des Zitats