Christian Rach hängt im "Tafelhaus" die Kochjacke an den Haken

Christian Rach, der zuletzt durch seine TV-Sendung Rachs Restaurantschule wieder für Aufsehen sorgte und auch als Rach, der Restauranttester bekannt wurde, gibt das Tafelhaus in Hamburg Ende September 2011 auf.

 

Damit verliert Christian Rach auch seinen Stern.

Der Noch-Sternekoch Rach will es, laut einem Interview mit der Bild-Zeitung, ruhiger angehen lassen und nicht mehr 80 Stunden in der Woche arbeiten.

Auch werde das Tafelhaus in Hamburg über Weihnachten 2010 geschlossen sein.

 

Der Kochszene bleibt Christian Rach aber alleine schon wegen seiner Teilhaberschaft des Restaurants Rach & Ritchy in Hamburg erhalten. Auch wird es ab 10.01.2011 neue Folgen von Rach, der Restauranttester auf RTL geben.

 

Der Restaurantinspektor Euroman wünscht Herrn Rach jedenfalls alles Gute für die Zukunft und hofft, dass es vielleicht doch noch zu einem Spitzentreffen kommt. Mehr Zeit hätte Herr Rach Ende 2011 dann zumindest.