"Kaisermühle" in Viersen zieht die Konsequenz

Andreas van Loon, der Gastronom der Kaisermühle in Viersen, der sich bzw. sein Restaurant durch eine Bewertung von einem mittlerweile gelöschten Mitglied bzw. Nutzer von restaurant-kritik.de zu unrecht bewertet sieht (Wir berichteten.), wird gerichtlich gegen den "Bewerter" vorgehen.

Laut Aussage von Andreas van Loon wüßte er mittlerweile den echten Namen des Verfassers und... 

...könne beweisen, dass die "Bewertung" dieses Mitglieds von restaurant-kritik.de nicht stimmen kann, da der Schreiber nicht in seinem Restaurant war.

Dem gegenüber steht die Aussage von Luigi, dem Schreiber der Bewertung über die Kaisemühle in Viersen. Dieser behauptet, belegen zu können, dass sich die Dinge so zugetragen haben wie in der Bewertung beschrieben.

 

Es wird, wenn es wirklich zu einem Verfahren kommen sollte, also spannend sein zu erfahren, wer in diesem Fall Recht hat, was wie auch immer belegen kann und dann (vielleicht) auch Recht bekommt.

 

Grundsätzlich möchte restaurantinspektor.com hier, ungeachtet des Falles Kaisermühle und der rechtlichen Lage hier, die Gelegenheit nutzen und alle Schreiberlinge auf irgendwelchen Bewertungsportalen eindringlich davor warnen, Bewertungen in irgendeiner Art zu faken.

 

Über die weitere Entwicklung in Sachen Kaisermühle wird dieses Blog Sie weiter informieren.